Wir verabschieden unsere 4c! Juni 2020

Abschied auf dem Schulhof

Nun ist es soweit – die 4. Klässler verlassen uns und gehen neue Wege. Gebührend wurden sie auf dem Schulhof verabschiedet. Unter “Corona-Bedingungen” wurde getanzt und gedichtet. Die Eltern waren begeistert. Auch die Patenklasse 2c sagte “Auf Wiedersehen”. Mit dem Segen von Frau Stratmann zu Soosten verließen uns die Kinder in die wohlverdientenFrau Strahtmann zu Soosten segnet die Kinder. Sommerferien. Besucht uns mal – ihr ward eine tolle Klasse!

(4) Comments

• MIA 6. Dezember 2020 @ 14:21

HI ich bin Mia ich war auch auf der Borgholz . Jetzt bin ich am NGB . Die Borgholzschule ist eine der besten Schulen die ICH kenne .Die Lehrer sind der absolute Hammer genau wie die OGS und natürlich der Schulhof . Nur das typische war natürlich auch da nämlich die HAUSAUFGABEN !!! Aber man findet die besten FREUNDE auf der WELT . Wir hatten die beste Patenklasse.
    liebe Grüße an :die Lehrer, Freunde und die beste OGS

EURE
    MIA

• MIA 6. Dezember 2020 @ 14:05

Hi hier ist Mia ich vermisse meine alten Freundinnen und natürlich auch die Lehrer und die Klasse . Ich hatte auf dieser Schule eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt und die Lehrer waren auch alle richtig NICE aber am besten war unsere KLASSENFAHRT ins Sauerland. Die hat sehr viel Spaß gemacht .
    Liebe Grüße an die vielen netten Lehrer,unsere Patenklasse und meine Klasse

MIA

• Lina Marouane 1. Oktober 2020 @ 20:02

Hi hier ist Lina. Ich war letztes Jahr auf dieser Schule.

• Ms Drawe-Viol 23. Oktober 2020 @ 11:17

I’m sending a virtual hug to you! Stay healthy and safe. Your (former) English teacher