November und Dezember 2020 – In der Schule im Kirchviertel ist immer viel los

In der Schule im Kirchviertel ist immer viel los. Besonders in der Weihnachtszeit:

Die 2. Klässler besuchten die Familienbibliothek und lernten Bee-Bots zu programmieren.

Bee-Bots

Alle Kinder bastelten tollen Weihnachtsschmuck für die Adventszeit und schmückten Ende November unsere Schule.

Weihnachtsdeko           

Die Bochumer Symphoniker besuchten uns und spielten für uns Weihnachtslieder. Wir selbst dürfen ja aufgrund der Corona-Pandemie nicht singen.

Auch Nikolaus kam vorbei und brachte Stutenkerle. Lecker! Danke an den Förderverein!

Der Nikolaus

Die Workshops vom Theater Traumbaum gefielen uns prima! Mit Abstand lernten wir neue Kooperationsspiele.

 

Workshop mit dem Theater Traumbaum

Klickt mal das pdf an!

Nov_Dez 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.